Programm

MICHAEL FITZ
Das neue Solo-Programm „ jetzt auf gestern 2019“
Sa 16. 2., 20:00 Uhr
Eichendorffschule, Lorsbacher Straße 28, 65779 Ke

TV-, Kino-Schauspieler und Musiker Michael Fitz ist nun schon gut 10 Jahre mit ungebrochener Begeisterung und ebensolcher Neugier in inzwischen nahezu allen deutschen Landen und deren großen Bühnen unterwegs.

„jetzt auf gestern 2019“ heißt sein neues Programm, mit dem er jetzt nach Kelkheim kommt. Mit im Gepäck natürlich seine Gitarren, mit denen er wieder auf seine unnachahmliche, virtuose Art kleine und große Alltagsgeschichten erzählt.

Ebenso mit im Gepäck hat er auch sein aktuelles Album, das er nach dem aktuellen Programm benannt hat: 4 CDs mit Live-Mitschnitten den letzten zehn Jahre, mit Spezialversionen und Remixes. Das Ganze garniert mit einem großformatigen Booklet in Buch-Stärke, prall gefüllt mit Texten, poetischen Geistesblitzen, Informationen über ihn selbst und künstlerischer sowie Lebensgeschichte der letzten 20 Jahre.

Mehr zum Künstler: www.michaelfitz.de

Eintritt: 18.00 €, erm. 16.00 € für Mitglieder der Kulturgemeinde
Vorverkauf: Buchhandlung Herr, Frankenallee 6, Kelkheim
Reservierungen: Ticket-Hotline 0152-08934582, Abendkasse und hier

Karten reservieren

Terminkoordination und Programm:

Catherine Hueber
Breslauer Str. 4b
65779 Kelkheim
Tel.: 0151/54332855
eMail: catherinehueberweil(at)gmail.com