Programm

Das ausgefallene Konzert wird nachgeholt:
Allegria - a cappella
"Firlefanz"
Sa 3. 11., 20:00 Uhr
Bürgerhaus, Rathausplatz 3, Kelkheim-Fischbach

Kokolores und Gänsehaut! Das kommt heraus, wenn man vier "hessisch' Mädsche" auf die Bühne lässt und diese auf charmanteste Art ihr Mundwerk bedienen. Da wird gelästert, gelacht und getanzt. Aber auch geträumt, geweint und gestaunt.

Einfach so? Nein: A cappella! Also ohne Netz und doppelten Boden und mit allem, was vier traumhafte Stimmen zu bieten haben. Allegria singt vom Handywahn, Schönheits-wahn und kopflosen Navigationsgeräten, die uns mit falschen Weganweisungen in den Wahnsinn treiben. Und wirklich! Soviel Heckmeck, Kladderadatsch und Firlefanz lenken ab vom echten Leben. Aber Allegría navigiert elegant mit gefühlvollen Balladen zu den wirklich wichtigen Dingen und trifft dabei immer den richtigen Ton. Ein Konzert voller Leidenschaft und Leichtigkeit und vier Sängerinnen, die sich nicht immer von ihrer schönsten Seite zeigen. In diesem Sinne: bleibt locker!

Mehr Details finden Sie unter: www.allegria-acappella.de

Eintritt: 18,00 €, erm. 16,00 € für Mitglieder der Kulturgemeinde
Vorverkauf: Buchhandlung Herr, Frankenallee 6, Kelkheim
Reservierungen: Ticket-Online 0152-08934582 bei Catherine Hueber
Abendkasse und hier:

Veranstaltung ist ausverkauft.

Terminkoordination und Programm:

eMail: mailto:kulturgemeinde(at)gmx.de