Programm

Paul Millns & Butch Coulter
Der Blues- und Song-Poet aus London
Fr 10. 3., 20:30 Uhr
Jazzclub Kelkheim-Hornau, Rotlintallee 2

Seit 30 Jahren ist er regelmäßiger Gast im Kelkheimer Jazzclub, der Songautor der Extraklasse Paul Millns. Er ist bekannt für seine rauchige Stimme, oft verglichen mit Ray Charles, Joe Cocker und Tom Wait - eine tolle Kombination mit seinem bluesigen Piano-Style.

"There is an answer to Randy Newman", schreibt die "Süddeutsche Zeitung". Und Elke Heidenreich im WDR: "Paul Millns ist ein wunderbarer melancholischer und sensibler Texter."

Begleitet wird er von Butch Coulter - harmonica, guitar
Butch spielt einen virtuosen harmonica style in Blues and Roots music. 15 Jahre hat er die Legende Long John Baldry begleitet. Er spielte mit Größen wie Jimmy Page und Mick Taylor.

Eintritt: 16 Euro , erm. 12 Euro
Vorbestellungen hier:

Karten reservieren

Terminkoordination und Programm:

Catherine Hueber
Breslauer Str. 4b
65779 Kelkheim
Tel.: 0151/54332855
eMail: catherinehueberweil(at)gmail.com