Programm

Theater der Jungen Welt
„Frederick“
Eine digital-interaktive Mäusegeschichte
So 28. 2., 17:00 Uhr
Online über Zoom

Eine große grüne Gartentonne voller überraschender Abenteuer – in der neuen Produktion vom Theater der Jungen Welt dreht sich alles um Frederick und seine Mäusefreunde. Leo Lionnis berühmteste Geschichte rund um die verträumte Maus Frederick können alle ab 3 Jahren jetzt digital erleben!

Tickets: 8.00 € sofort buchbar Tickets online buchen

1 Ticket = 1 Screen – Wenn mehrere Personen an einem Gerät zuschauen wird nur ein Ticket benötigt!

Bei Rückfragen steht Ihnen Rosi Leckel unter 0176 92249033 gerne zur Verfügung.

United Puppets
„Weil heute mein Geburtstag ist!“
Live gespieltes & interaktives Online-Theaterstück
Fr 5. 3., 16:00 Uhr
Online über Zoom/ Starke Stücke Festival

für Kinder von 4-9

Geburtstag ist ‘ne feine Sache - und dann auch noch ein Runder! Groß feiern will die Schildkröte Ihren 250sten diesmal. Es kommen tierische Gäste mit skurrilen Geschenken, aber: Keiner kann bleiben. Dabei hat sie sich doch so sehr 'ne richtige Party gewünscht. Enttäuscht sitzt sie allein zuhause. Was die Schildkröte aber noch nicht weiß: Ihr kommt ja auch noch, oder? Aber Pssst! Soll ja 'ne Überraschung werden…

Tickets: kostenlos, es kann aber auf freiwilliger Basis eine Spende erfolgen.
Tickets online Buchung

Der Kauf eines Tickets gewährt den Zugang von einem Endgerät - für Einzelpersonen oder die ganze Familie.

Bei Rückfragen steht Ihnen Rosi Leckel unter 0176 92249033 gerne zur Verfügung.

Terminkoordination und Programm:

Rosi Leckel
Zeilsheimer Straße 24
65779 Kelkheim
Tel.: 06195 - 74349