Programm

Ingo and Pete
Sa 21. 1., 20:30 Uhr
Jazzclub Kelkheim-Hornau, Rotlintallee 2

Ingo und Pete schreiben deutsche Texte, verpackt in Latin, Soul und jazzigen Klängen. Zwei Gitarren, mal im Gleichklang, mal im Wechselspiel. Das Duo interpretiert Eindrücke und Geschichten aus dem Leben. Immer voll Gefühl und einem Augenzwinkern. Gesungen von Ingo in der eigenen Muttersprache.

„Verloren“, „Lass es los“ und „Heut Nacht“ sind die ersten drei Singles die von Ingo & Pete bei Spotify, Apple Music und allen anderen Musikplattformen bisher erschienen sind. Das Album kommt Anfang 2023!

Ingo and Pete sind der begnadete Sänger und Gitarrist Ingo Mützel. Mit seiner Band Cuba Vista hat er weltweit über 2000 Konzerte gespielt. Außerdem ist er Owner des Ton & Video Studio`s 317 bei Frankfurt am Main.

Der zweite im Bunde ist der Münchner Gitarrist Peter Schneider alias Pete. Er war Gitarrist unter anderem bei Ike Turner, Willy Michl, Westernhagen, Hans Söllner und leitet seit 20 Jahren die Band „The Stimulators“. Außerdem hat er 1985 das Münchner Indie Label United Sounds gegründet und mehr als 40 CDs und LPs produziert und veröffentlicht.

Kennengelernt haben sich Ingo and Pete auf den Kanarischen Inseln, wie im Fieber 13 Songs geschrieben und von Zeiten vor der Pandemie geträumt.“ Gib mir das Gefühl, wie es früher einmal war...“. Man darf nicht aufhören zu träumen, dann ist nichts verloren. Das glauben Ingo and Pete!

Eintritt: 14 Euro, Schüler/Stud., Mitglieder 10 Euro

Vorbestellungen hier:

Karten reservieren

Vorstand

Volker Dosch (Vorsitzender)
Andreas Schwanitz
Horst Ackermann
Bernhard Frick
Matthias Halbach
Dr. Thomas Kohley-Kilb
Bernd Kutzner (Kasse)

Terminkoordination und Programm

Horst Ackermann
Taunushöhe 31
65779 Kelkheim
Tel.: 06195/902804
eMail: jazzclub (at) kulturgemeinde-kelkheim.de