Programm

Martin Müller & The Rib
Beatles, Gershwin & Brazlguitar-Klassiker
Fr 26. 10., 20:30 Uhr
Jazzclub Ke.-Hornau, Rotlintallee 2

Der Name des Gitarristen hat in der Welt der akustischen Gitarre einen herausragenden Klang. Seine Veröffentlichungen in den vergangenen Jahren „RHAPSODY IN BLUE“, „ONE DAY IN MY LIFE“ - eine Hommage an seine Lieblingsband THE BEATLES und „JARDIM BRASILEIRO“ (MduoM) wurden von der internationalen Kritik positiv besprochen.

Mit seiner Band THE RIB, am E-Bass Christian Kussmann und Florian Alexandru-Zorn am Drumset, präsentiert er ein Programm mit Titeln von The Beatles, Gershwins „Rhapsody in blue“ in einer Jazzversion und Brazilguitar-Klassiker.

Ein grenzüberschreitendes Klangnetzwerk, dass die musikalischen Einflüsse von Nord nach Süd und West nach Ost zu einem harmonisch Einklang bringt. Ein Muss – nicht nur für Gitarrenfans.


A. Schmitz, krönte im „Jazzpodium“ in seiner Rezension die Produktion: „als eine der führenden Beatlesgitarrenaufnahmen mit drei Sternen“

Das Akustik Gitarre Magazin schreibt: „ein herausragendes Album und ein Muss für Beatles Gitarrenfans“

Der Mannheimer Morgen:„ein Meisterwerk der Gitarre und Beatlesinterpretation“

Die Pforzheimer Ztg: „A day in a life, in dieser akustischen Version ist ein Meisterwerk“

Eintritt: 14 Euro, ermäßigt 12 Euro

Kartentelefon: 06195 - 902 774 oder www.jazzclub-kelkheim.de

Karten reservieren

Vorstand

Volker Dosch (Vorsitzender)
Andreas Schwanitz
Horst Ackermann
Cornelia Bertram-Jung
Bernhard Frick
Matthias Halbach
Bernd Kutzner (Kasse)

Terminkoordination und Programm

Horst Ackermann
Taunushöhe 31
65779 Kelkheim
Tel.: 06195/902804
eMail: jazzclub (at) kulturgemeinde-kelkheim.de