Programm

Vierfacher Gewinner des German Blues Challenge
Chris Kramer & Beatbox 'n' Blues
Chris Kramer (Mundharmonika, Gitarre, Gesang), Kevin O Neal (Beatbox) und Sean Athens (Gitarre)
Fr 14. 9., 20:30 Uhr
Jazzclub Kelkheim-Hornau, Rotlintallee 2

Sie waren erst im Juni letzten Jahres bei uns, die Besucher tobten. Anlass für uns, die Gruppe gleich nochmals zu engagieren.

Mit einer neuen CD im Gepäck ("Way back home") werden Chris Kramer & Beatbox´n´Blues nach einer Tour in Norwegen, Spanien und der Schweiz bei uns wieder dem altehrwürdigen Blues mächtig "Dampf" machen.

Bandleader Chris Kramer ist nicht nur ein begnadeter Geschichtenerzähler, Sänger und gewiefter Songschreiber, sondern darüber hinaus vor allem durch sein großartiges Mundharmonikaspiel bekannt. 2018 gewann er nun schon zum vierten Mal den German Blues Award („Bester Mundharmoniker-Spieler").

Gemeinsam mit Beatboxmeister Kevin O Neal und dem Gitarrenvirtuosen Sean Athens schmiedet er – sozusagen zwei junge Wilde und ein alter Blues-Barde – einen innovativen Mix aus traditionellem Blues und modernen Beatboxsounds.

Ihre frische, unverbrauchte, hochoriginelle, tanzbare, stets virtuose und sehr unterhaltsame Art des Musikmachens peitscht die drei Vollblutmusiker mit unbändiger Spielfreude nach vorne, sodass beste Unterhaltung garantiert ist.

Live-Videoclip von der USA-Tour unter www.tinyurl.com/yasmxnfd

Eintritt: 14 Euro, ermäßigt 10 EuroR
Kartentelefon: 06195 - 902 774  oder www.jazzclub-kelkheim.de

Karten reservieren

Vorstand

Volker Dosch (Vorsitzender)
Andreas Schwanitz
Horst Ackermann
Cornelia Bertram-Jung
Bernhard Frick
Matthias Halbach
Bernd Kutzner (Kasse)

Terminkoordination und Programm

Horst Ackermann
Taunushöhe 31
65779 Kelkheim
Tel.: 06195/902804
eMail: jazzclub (at) kulturgemeinde-kelkheim.de