Programm

Lesung und Alex Schur im Gespräch
Oliver Zils - Alex Schur.24
Vom Fan zum Kapitän - Geschichte einer Eintracht-Legende
Fr 27. 1., 20:00 Uhr
Jazzclub Ke.-Hornau, Rotlintallee 2

Alex Schur 24, Eintracht-Legende und Fußballer aus Leidenschaft, hat mit seinem kompromisslosen Spiel und seinem Kampfgeist die Herzen der Eintracht-Fans und den Respekt seiner Gegner gewonnen.

Er gibt uns mit seinen Lebenserinnerungen sehr persönliche Einblicke in seine Karriere: Erfolge, Niederlagen, Verletzungen sowie menschliche Begegnungen mit großen und kleinen Stars, die die wechselhafte Geschichte einer facettenreichen Mannschaft widerspiegeln.

Seine beiden großen Lieben, der Fußball und die Eintracht, haben ihn nie verlassen, denn Alex Schur ist nach wie vor mit ganzem Herzen im Fußballgeschehen engagiert als Jugend-Trainer der Eintracht.

Im Gespräch mit seinem Ghostwirter Oliver Zils erörtert er die Stationen seiner Karriere und steht dem interessierten Fan Rede und Antwort. Wir freuen uns, die beiden bei uns zu Gast zu haben. Nutzen Sie die Gelegenheit, den sympathischen, ehemaligen Mannschaftskapitän hautnah zu erleben.

Eintritt: 9,00 Euro, VVK 7,00 Euro, Mitgl. 7,00 / 6,00 Euro

Vorverkauf: Violas Buchladen, Bahnstr. 13
Vorbestellungen hier:

Karten reservieren

Terminkoordination und Programm

Hildegard Risch
Telefon: 06195 73120
eMail: kulturgemeinde(at)gmx.de