Jazzclub Kelkheim

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage des Jazzclubs:
www.jazzclub-kelkheim.de

Programm

Fällt aus!
Werner Lämmerhirt
Gitarrist, Komponist und Sänger der Extraklasse
Sa 8. 10., 20:30 Uhr
Jazzclub Ke.-Hornau, Rotlintallee 2

Das für den 8. Oktober geplante Konzert mit Werner Lämmerhirt fällt aus. Werner ist leider schwer erkrankt und hat alle Termine abgesagt.

Das Konzert am 8.10. sollte das letzte Konzert unserer 50-Jahre-Jubiläums-Konzerte sein.

Auf seiner Website schreibt er, dass er keine Konzerte mehr geben wird. Er schreibt u.a.: Ich danke Euch für die vielen, vielen Jahre, in denen Ihr mich erfreut habt und ich Euch erfreut habe.

Ja das hat er! Am 14.2. und am 17.2.1977 hat er zum ersten Mal im Jazzclub erfreut (s. Foto). Kein anderer Künstler hat es so lange mit uns ausgehalten. Seitdem hat er uns über all die Jahre die Treue gehalten, und wir konnten uns immer wieder über tolle Konzerte freuen, zuletzt im Juni 2013.

Wir hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht.

Vorstand

Volker Dosch (Vorsitzender)
Bernhard Frick
Gregor Fuhr-Boßdorf
Matthias Halbach
Tobias Henties
Dr. Thomas Kohley-Kilb (Kasse)

Terminkoordination und Programm

booking@jazzclub-kelkheim.de

Ausschnitte aus unseren Konzerten

www.youtube.com/@jazzclubkelkheim