Programm

7. Kelkheimer Comedy Preis
„Thron der Nachtrevue“
Open Air
Sa 25. 8., 19:00 Uhr

Zum siebten Mal sucht Kelkheim den Erklimmer des "Thron der Nachtrevue".
Das Publikum entscheidet über den Gewinner des Abends.

Wir freuen uns auf 6 hervorragende Künstler

Seit gut neun Jahren steht jeden ersten Donnerstag im Monat die Nachtrevue mit Kabarett und Comedy auf dem Programm des Kelkheimer Jazzclubs. Einmal im Jahr gibt es eine größere Veranstaltung, bei der die Publikumslieblinge der Nachtrevue auftreten.

Einlass 18:00 Uhr
Beginn 19:00 Uhr

keine Vorbestellungen möglich!

Gewinner des German Blues Challenge 2016:
Chris Kramer & Beatbox 'n' Blues
Chris Kramer (Mundharmonika, Gitarre, Gesang), Kevin O Neal (Beatbox) und Sean Athens (Gitarre)
Fr 14. 9., 20:30 Uhr
Jazzclub Kelkheim-Hornau, Rotlintallee 2

Sie waren erst im Juni letzten Jahres bei uns, die Besucher tobten. Anlass für uns, die Gruppe gleich nochmals zu engagieren.

Das innovative Trio macht sich daran, dem alterwürdigen Blues mächtig Dampf zu machen.
Die verwegene Idee, zwei Gitarren, Gesang und Mundharmonika mit der artfremden Beatbox zu kreuzen, funktioniert prächtig und geht als Liveact heftig zur Sache.

Mal traditionell bluesig, mal grooveorientiert funky, mal rau, rockig und elektrisch, mal sanft, einfühlsam und akustisch – das Trio beherrscht das Handwerk perfekt. Und weil unbändige Spielfreude die drei nach vorne peitscht, ist für das begeisterte Publikum beste Unterhaltung garantiert.

Eintritt: 14 Euro, ermäßigt 10 EuroR
Reservierungen sind ab August möglich

Vorstand

Horst Ackermann (Vorsitzender)
Andreas Schwanitz
Volker Dosch
Bernhard Frick
Matthias Halbach
Bernd Kutzner (Kasse)

Terminkoordination und Programm

Horst Ackermann
Taunushöhe 31
65779 Kelkheim
Tel.: 06195/902804
eMail: jazzclub (at) kulturgemeinde-kelkheim.de